Leichtathletik - U10 Mannschaft setzt Sieges-Serie im KiLa Cup fort

Am Samstag, 18. Juni 2016 fand im Hans und Hermann Trützschler-Stadion das 2. Kinderleichtathletik-Sportfest des TV Odenkirchen statt.

Der TV Rheindahlen war wieder mit einer U 10 Mannschaft vertreten, die in den Disziplinen 40m Lauf, Stabweitsprung, Schlagballwurf und Biathlonstaffel antreten musste. Pünktlich zum Wettkampfbeginn hörte der zuvor starke Regen auf und die Athletinnen und Athleten konnten bei gutem Wetter ihren Wettkampf durchführen.

Das Team des TV Rheindahlen bestehend aus Hannah Unger, Tobias Bolten, Paul Arndt, Lauri Lietsch, Oliver Rath, Sophia Hirschfeldt, Jasper Tech, Mara-Jade Dreesen, Lea Robertz und Anika Eva Boeken konnte sich auch dieses Mal gegen die anderen 5 teilnehmenden Mannschaften durchsetzen und errang erneut den 1. Platz.

Wir gratulieren dem erfolgreichen Team zu dieser tollen Leistung.