Aktuell - Corona Maßnahmen

Liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter und Eltern,

leider müssen wir euch die traurige Mitteilung machen, dass wir aufgrund der neuen Pandemieverordnung des Bundes und der Länder ab Montag, 02.11.2020 das komplette Sportprogramm einstellen müssen.
Dies gilt für alle Sporthallen, das Schwimmbad und unser Vereinshaus. Auch der unter freiem Himmel ausgeübte Sport kann dann erst einmal nicht mehr stattfinden.

Wir hoffen sehr, dass diese Beschränkungen nicht länger dauern als unbedingt erforderlich und alsbald wieder aufgehoben werden. Je konsequenter wir die empfohlenen Hygienemaßnahmen und Bestimmungen einhalten, und das auch im Privaten, umso schneller wird die Zahl der Neuinfektionen wieder sinken. Und dann wird es uns auch wieder möglich sein, unseren geliebten Sport auszuüben.

Sobald wir absehen können, wann es wieder los geht melden wir uns an dieser Stelle mit aktuellen Informationen.

Bleibt alle gesund !

Der Vorstand
Turnverein Rheindahlen
29. Oktober 2020