Karneval 2009 - Der Jugendausschuss warnt

 

  Am 22.02.2009 bricht in Rheindahlen wieder das Chaos aus – und wir wollen unbedingt dabei sein !!!

 

 

TVR – Karnevalsgruppe 2009: „Wir waren jung und brauchten das Geld“


Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder von unserer verrückten Seite zeigen und eine eigene Gruppe beim Karnevalszug in Rheindahlen stellen. Kostümieren werden wir uns in dieser Session als: „Schwangere und Babys“

Kostüme werden dieses Jahr nicht komplett gestellt, so dass sich jeder frei in seiner Kreativität entfalten kann (Als Baby, Schwangere z.B. mit dicken Bauch, Latzhose etc... - wer hat, kann auch gerne Kinderwagen mitbringen)

Wer allerdings ein paar Tips, Anregungen oder Hilfe bei den Kostümen gebrauchen kann, sollte nicht zögern, sondern sich direkt bei uns melden.



Also, an alle jecken Mitglieder des Turnvereins:
Wer Lust hat, auch dieses Jahr mit uns die 5. Jahreszeit zu feiern, meldet sich bitte bis zum 25.01.09 bei Daniel Streich unter 0162-4848719 oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Vortreffen findet am 11.2. um 19.00 Uhr in der TVR-Geschäftsstelle statt.