Leichtathletikvereinsmeisterschaften 2009

Bei schönem Wetter fanden am Samstag, 12. September 2009 unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften Leichtathletik auf der Bezirkssportanlage Rheindahlen statt.

34 Jugendliche kämpften um den Vereinsmeistertitel in Ihren Altersklassen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen und zur Durchführung der Vereinsmeisterschaften beigetragen haben. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich, so eine Veranstaltung durchzuführen.

Es wäre sehr schön, wenn im nächsten Jahr noch mehr Sportler, hier auch aus den anderen Abteilungen, an den Leichtathletikvereinsmeisterschaften teilnehmen würden. (Birgit Mäurer)

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


W 9
1. Effenberger, Lynn
2. Lach, Annabelle

W 10
1. Marcowka, Jessica
2. Pesch, Leonie

W 11
1. Lange, Ozorio, Rebecca
2. Kehren, Madita

W 12
1. Krüppel, Alina
2. Afolabi, Saadia
3. Brunen, Antonia
4. Lach, Marie-Sophie
5. Pesch, Lara
6. Becker, Frederike
7. Vintuleddu, Laura

W 13
1. Lüchtrath, Clara
2. Brosch, Sarah
3. Klusen, Dana

W 15
1. Könes,Linda

W 16
1. Lüchtrath, Sabine
2. Brunen, Alina
3. Klusen, Anke

W 17
1. Klusen, Anne
2. Rothau, Maria
M 5
1. Pesch, Malte

M 6
1. Christel, Torge
2. Rocholl, Tobias

M 8
1. Kehren, Marius

M 10
1. Christel, Bjarne
2. Rocholl, Sebastian
3. Brosch, Moritz

M 12
1. Lange-Ozorio, Marco

M 14
1. Pillen, Thorsten

M 16
1. Laumanns, Christoph

M 18
1. Differding, Stefan

M 19
1. Pieper, Hans

Bei den Erwachsenen waren leider nur drei Männer am Start.
Hier gewannen den Vereinsmeistertitel in ihren Altersklassen jeweils
Heinz Lenzen, Heinz Willms und Volker Pesch.