13. Hallensportfest des SC Bayer Uerdingen 2017

Am Sonntag, dem 10. Dezember fand in der Leichtathletik Halle in Düsseldorf das 13. Hallensportfest des SC Bayer Uerdingen statt.
Rund 650 Kinder und Jugendliche aus 70 Vereinen nahmen an dem Wettkampf Teil, darunter auch einige Vereine aus den Niederlanden.
Der TV Rheindahlen stellte vier Starter. Bei den M10 konnte Luc Neumann dreimal den 9. Platz erringen. Sowohl im Weitsprung, als auch über die 50 und die 800 Meter konnte er mit guten Leistungen diese Plätze tollen Platzierungen erringen.


In der Altersklasse W13 erreichte Gab es N' Gande beim 60 m Sprint den 8.Platz. Beim Weitsprung konnte sie mit einer neuen, persönlichen Best Leistung von 4,48 m ebenfalls den 8. Platz erringen. In der Altersklasse W14 vertrat Vivien Tambunan den TVR. Auch sie bestritt einen guten Wettkampf in den Disziplinen Weitsprung und 60m Sprint. In der Altersklasse W15 startete Julia Sikorski im Weitsprung und Kugelstoßen. Hier konnte sie mit persönlicher Bestleistung von 6,63 m den 5. Platz der Gesamtwertung erringen. Wir gratulieren unseren Athletinnen und Athleten zu diesen tollen Leistungen.

(Kerstin Sikorski)