TVR erneut KiLa Cup Gesamtsieger 2018

Die Saison im Kinder-Leichtathletik-Cup geht zu Ende. Am Sonntag, 16. September 2018 fand der letzte KiLa Wettkampf in dieser Saison beim ASV Süchteln statt.
Der TV Rheindahlen war mit einer U8 und einer U10 Mannschaft bei diesem Wettkampf vertreten. Bei herrlichem Spätsommerwetter erfolgte zuerst ein Einmarsch aller Teilnehmer unter dem Applaus der zahlreichen Zuschauer. Dann ging es mit Spannung und Eifer in den Wettkampf. Die U10 Mannschaft konnte an diesem Tag mit einem 6. Platz abschließen. In der Gesamtwertung des KiLa Cups konnten sie in diesem Jahr den 4. Platz erringen.

IMG 20180916 104029
Die U8 Mannschaft war an diesem Tag mal wieder sehr gut in Form und konnte nach einen spannenden Wettkampf den 1. Platz für sich verbuchen.
Durch die konstant tollen Leistungen der U8er in diesem Jahr konnten sie auch den Gesamtsieg im KiLa Cup erreichen. Die Freude bei Kindern und Trainern war natürlich riesig .

IMG 20180919 172246

Das Trainerteam freut sich über diese tollen Ergebnisse und freut sich schon wieder auf die nächste KiLa Saison im nächsten Jahr.

(Kirsten Sikorski)