Erfolg bei den Stadtmeisterschaften 2018 - Mittel- und Langstrecke

Am Freitag, 14.September 2018 fanden im Grenzlandstadion die diesjährigen Stadtmeisterschaften über die Mittel- und Langstrecke statt.

Der TV Rheindahlen war mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von 22 Startern vertreten.

IMG 20180919 WA0004

Erstmals wurde in diesem Jahr ein Stadion Cross Lauf für die Altersklassen w/m 6 bis w/m 11 angeboten, welcher im Rahmen der Stadtmeisterschaften ausgetragen wurde.

Hier konnte der TVR mit hervorragenden Platzierungen, sowie 5 ersten Plätzen überzeugen.

IMG 20180919 WA0007

Im Einzelnen:

 

500m Stadion Cross

W6

2.Platz: Katharina Klaaßen

3.Platz: Sophie Klaaßen

4.Platz: Inka Beines

W7

1.Platz: Klara Deling

2.Platz: Franziska Andrae

M7

1.Platz: Elias Meulenberg

2.Platz: Constantin Gabriel

4.Platz: Jonas Osten

1,0 km Stadion Cross

W9

3. Platz: Henrietta Hirnstein

M9

1.Platz: Denis Arapi

2.Platz: Fabio Meuser

6.Platz: Joshua Odenkirchen

1,5 km Stadion Cross

W10

2. Platz: Sophie Reifenrath

3.Platz: Mara-Jade Dreesen

6. Platz: Leonie Faßbender

M10

1.Platz: Ben Schellander

2.Platz: Yannik Baues

3.Platz: Oliver Rath

M11

1.Platz: Lauri Lietsch

2.Platz: Jacen Dreesen

3.Platz: Krispin Schlabbers

In der Altersklasse wU18 belegte Julia Sikorski über die 800m den 1.Platz und wurde damit Stadtmeisterin.

Wir freuen uns über diese tollen Leistungen und gratulieren allen unseren Athletinnen und Athleten ganz herzlich.

(Kirsten Sikorski)